image

Imaginäre Körperreisen (nach Sabine Fruth)

Themenseminare (Intensivseminar - 3 Tage)

image

Trauma-
Therapie

image

Depressionen
und Ängste

image

Krebs-
erkrankungen


Seit 2021 neu im Programm:

Themenseminare (Online-Tagesseminare)

Tagesseminare zu verschiedenen Schwerpunktthemen finden jeweils von 9 – 19 Uhr online statt.

image

Allergien

image

Operationen
und Wundheilung

image

Widerstände

Durch die Möglichkeit der Online-Angebote hat sich ein neues Format ergeben: die Ein-Tages-Themenseminare. Darin können einzelne Schwerpunktthemen bearbeitet werden, für die sonst oft die Zeit fehlt. Andere sind so wichtig (z.B. “Widerstände“), dass sie gar nicht genug Aufmerksamkeit bekommen können.

Bei allen Online-Seminaren, die ich selbst veranstalte (nicht über ein Institut), ist die Teilnehmerzahl auf 15 beschränkt. Die Rückmeldungen waren bisher so gut, dass ich dieses Online-Format auch nach der Corona-Pandemie aufrechterhalten werde. Wir müssen dabei weder auf Kleingruppenarbeit noch auf Demos verzichten.


Aktuelle Themenseminare

Zur Zeit sind keine Seminare geplant.

Weitere Seminare ab 2024 sind im neuen Buchungsportal zu finden.